mal wieder was von mir. im moment geistert mir so viel rum in meinem kopf. aber zum schreiben komm ich irgendwie nicht. ab und zu schau ich auch mal fernseh. hab eigendlich noch nie viel geschaut. nur ein paar serien. Heute hab ich mal wieder in viva reingeschaut und ich muss sagen. Das mich das schon sehr erschreckt. heute kam irgendwas über 2 naja extrem dünne leute. keine ahnung wer das war. aber ist auch egal. Man konnte echt schon die ganzen rippen abzählen. Und dann meinten die echt noch welche von denen den besser aus sah. Beide waren meiner meinung nach schon magersüchtig. die eine wog echt 39 und die andere 49. Ähm das versteh ich nicht mehr wer von den beiden besser aussehn soll? Also langsam glaub ich echt. das man schon mit 60 Kilo fett ist. dann wundert man sich echt noch wieso es so haufen teenies gibt die magersüchtig sind. Und am tag nur noch ein Apfel futtern. Was soll ich dazu sagen. Ich wiege mehr als 60 Kilo. Liegt es daran vielleicht das ich keinen Freund finde. Mein Ex hat mich auch verlassen wegen einer die um einiges dünner war als ich. Darauf hat er auch ein paar mal aufmerksam gemacht. Muss ich mich auch so abmagern das mich mal ein mann anschaut?

7.3.07 00:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung