tada......

ich bin sowas von erbärmlich.

Ja es geht darum das ich noch unsterblich in mein Ex verliebt bin.
Ist schon erbärmlich. Aber was soll ich schon groß machen.
nach 2 monate nach dem schluß war hatte er schon die nächste. Und er schrieb mir in ne mail sie wäre so wie ich? *lol* klar so wie ich. Ich wusste gar nicht das es ne doppelgängerin von mir gibt. sowas naja find ich dann schon krass.Das sagte er mir glaub ich nach dem Brief den ich geschrieben habe. Super oder? Ich schreib ihm was ich für ihn empfinde und dann kommt sowas. Ja ich war schon doof oder besser gesagt ich bin es noch. Naja wir haben beschlossen Freunde zu bleiben. Aber naja wir reden nicht grad viel über Icq. Das übliche halt. wie gehts dir? und was machst du so. Danach schreibt er nie zurück. Und ich weiß auch nie was ich ihn fragen oder schreiben soll. Also glaube ich wird das gespräch immer so bleiben. Aber seit mit ihm schluß ist kommt eine Katastrophe nach dem anderen. Ja ich schlitter überall rein. In Sachen wo ich mir denke das man vermeiden könnte aber naja das wär wohl nicht ich

 

 

 

4.2.07 07:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renate (4.2.07 08:11)
Mein Ex kommt nur noch zum gelegentlichen Analsex vorbei. Danach ist er wieder verschwunden. Männer sind doch alle gleich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung